Mentis Consulting

Was unsere Kunden

begeistert...

…echte Maßarbeit – Keine Anzüge von der Stange

Wolfgang Fuß, SVP Finance, Controlling & Admin Services, Software AG

„Keine Anzüge von der Stange!“ Bei den Kandidaten der Mentis hatte ich über all die Jahre der Zusammenarbeit hinweg die Erfahrung machen dürfen, dass diese nicht nur den funktionalen Anforderungen der Stelle gerecht werden, sondern sich sehr gut ins unmittelbare Arbeitsumfeld und die  Unternehmenskultur einfügen können. Kein „one size fits all“ approach, sondern ein Maßanzug.

Udo Wendland, Geschäftsführender Gesellschafter, Konstant Industriebeteiligung GmbH

Die Stärke von Mentis Consulting liegt in dem genauen Verstehen unserer Firmen. Aus diesem Verständnis heraus gelingt es den Beratern immer wieder, geeignete Kandidaten für unsere Firmen zu identifizieren. Auch bei der Einschätzung der Kandidaten profitieren wir von ihrer großen Erfahrung im Management Assessment und Coaching.

Dr. Rainer Flohr, Geschäftsführender Inhaber, HEW Kabel GmbH

Ich habe Mentis als sehr kompetenten Partner erfahren. Besonders hervorzuheben sind die individuelle und persönliche Betreuung. Es wurde auf die besonderen Belange des Unternehmens und der Position detailliert eingegangen und maßgeschneiderte Kandidaten präsentiert.

Holger Richert, VP Corporate HR, SEW-EURODRIVE GmbH & Co KG

Ich habe Mentis als einen verlässlichen Partner erlebt. Mentis zeichnet sich durch sehr gutes Verständnis technischer, menschlicher und kultureller Anforderungen an die jeweilige Stelle aus. Die Berater sind in der Lage, auch in schwierigen Projekten gute Kandidaten vorzustellen.

Dr. Thomas Gößmann, Vorsitzender der Geschäftsführung, Thyssengas GmbH

Das Beratungskonzept von Mentis hat mich überzeugt: Mentis geht die Besetzungsthemen mit Tiefgang und individuell an. Dies ist kein Prozess von der Stange. Das Vorgehen zeichnet sich besonders durch Erkennen der Bedürfnisse des Kunden und gutes Urteilsvermögen über Kandidaten aus.

 

Matthias Langbein, Direktor Gleitlager Europa, Mahle International

Herr Benarey ist erfolgreich  auch bei schwierigen und hochspezialisierten Personalsuchen über einen längeren Zeitraum hinweg mit sehr gutem regelmäßigem Feedback über den Verlauf der Aktivitäten.

Mentis Consulting – kompetente Beratung

Erfahren Sie mehr über unsere Berater

Seit 1996 Geschäftsführender Gesellschafter der Mentis Managementberatung GmbH, Bonn

Roland Benarey–MeiselZum Profil

Seit 2018 Senior Consultant und Associate Partner der Mentis Managementberatung GmbH, Bonn.

Dr. Claudius WarwitzZum Profil

Sie haben ein konkretes Anliegen?

Wir beraten Sie mit Erfahrung, Kompetenz und Wertschätzung. Rufen Sie uns gerne an: 0228 35008-30.

Sie können uns auch über unser KONTAKTFORMULAR Ihr Anliegen mitteilen.